FFW – Neuer Ortsbrandmeister

Wechsel an der Spitze unserer Freiwilligen Feuerwehr

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Stefan Drönner, nach 19 Jahren, als Ortsbrandmeister aus dem Amt verabschiedet. 1997 hat er als 24-Jähriger junger Mann dieses verantwortungsvolle Amt übernommen und die Speeler Feuerwehr 19 Jahre zuverlässig geführt. Als neuer Ortsbrandmeister wurde Klaus Simon gewählt. Wünschen wir ihm, dass er unsere Feuerwehr, mit ebenso viel Herzblut und Besonnenheit führt, wie sei Vorgänger. Im Rahmen der diesjährigen Versammlung dankte Ortsbürgermeister Fred Kaduhr noch einmal Herrn Stefan Drönner, für das Engagement und die gute langjährige Tätigkeit. Als „Dankeschön“ für die hervorragenden Leistungen überreichte er ein Modell des Kassler Himmelstürmers als Feuerwehrmann.